Gestern Abend wurde die Kunstausstellung „Architektur entdecken - Lebensraum gestalten“ in der Sparkasse in Eschweiler eröffnet.

Bei der Ausstellung handelt es sich um Ergebnisse eines halbjährigen Projektes zum Thema Architektur, das im Kunstunterricht der Jahrgangsstufe 9 von unseren Schülerinnen und Schülern bei unseren Kunstlehrerinnen Anja Hollmann-Cremers und Petra Schmitz bearbeitet wurde.

Die Eröffnung fand in einem feierlichen Rahmen statt, der durch unsere Schülerinnen und Schüler musikalisch mitgestaltet wurde.

Herzlich bedanken möchten wir uns bei der Sparkasse Eschweiler und ihrer Geschäftsstellenleiterin Renate Jansen dafür, dass Sie die Kunstwerke in der Filiale ausstellt und damit der Eschweiler Öffentlichkeit zugänglich macht. Herzlichen Dank!

Die sehenswerten Schülerarbeiten können noch bis zum 22. September angeschaut werden.

Fotogalerie