Aktuelles

21.03.2018
 von BLS Redaktion
Städteregionsmeisterschaften im Schwimmen der WK IV Mädchen und Jungen

Am Mittwoch, dem 21.03.2018, fanden die diesjährigen Städteregionsmeisterschaften im Schwimmen der WK IV statt. Insgesamt 14 Schülerinnen und Schüler der 5. Klassen traten dabei in unterschiedlichen…

lesen
21.03.2018
 von BLS Redaktion
Neue Trikots für unsere Fußballerinnen

Wir möchten uns ganz herzlich bei Herrn Böttke vom „Stadt Center Düren“ bedanken für das Sponsoring unserer tollen neuen Trikots!

 

lesen
21.03.2018
 von BLS Redaktion
Zwei 2. Plätze für unsere Fußballerinnen

Die Finalspiele der WK II und WK IV Fußball-Mannschaften endeten mit zwei tollen 2. Plätzen!

Zu den Finalspielen lud die StädteRegion zum Tivoli in Aachen ein. Neben den Spielen gab es an den…

lesen
21.03.2018
 von BLS Redaktion
Wie wirkt ein Feuerlöscher?

Dieser und weiteren Fragen zum Thema Brennen und Löschen geht die Klasse 7d im Chemieunterricht nach. Deshalb wurden sie von zwei freiwilligen Feuerwehrmännern besucht, die ihnen die verschiedenen Löschmittel…

lesen