Aktuelles

06.05.2019
 von BLS Redaktion
Turmfalke hat Nachwuchs bekommen

Unser hauseigener Turmfalke hat 5 Küken ausgebrütet. 

Ob das sechste auch noch schlüpft, wird sich in den nächsten Tagen zeigen...

lesen
06.05.2019
 von BLS Redaktion
Rainbow cakes in class 5

Im Rahmen einer Lektion des Englischunterrichts in den 5. Klassen wurde im Lehrbuch Camden Town ein Rezept für einen rainbow cake vorgestellt. 

Mehrere Schülerinnen und Schüler ließen sich davon…

lesen
06.05.2019
 von BLS Redaktion
Schon wieder ist die Tintenpatrone leer. Der Kulli schreibt nicht mehr. Wohin damit? Zur BLS!

Wie nehmen am Stifte-Recyclingprogramm von Terracycle teil.

Kugelschreiber, Gelroller, Textmarker und Filzstifte, aber auch Druckbleistifte, Korrekturmittel (Roller, Stifte mit Flüssigkeit),…

lesen
06.05.2019
 von BLS Redaktion
BLS erhält Auszeichnung 

Die BLS ist für ihre erfolgreiche Teilnahme am Projekt „Deckel gegen Polio - 500 Deckel für 1 Leben ohne Kinderlähmung“ vom Deutschen Roten Kreuz ausgezeichnet worden.

Insgesamt wurden 16kg…

lesen