Aktuelles

Kein Bild vorhanden
01.04.2020
 von BLS Redaktion
Wahlpflichtbereich II ab Klasse 8

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler der 7. Klassen,

zur Wahl der Fächer des Wahlpflichtbereichs II (Differenzierungsbereich II) finden…

lesen
01.04.2020
 von BLS Redaktion
Bodenbilder zum Thema „Beten“

Die Klasse 5b hat sich in der letzten Woche kreativ betätigt. Im Rahmen der Wochenplanarbeit von Frau Spätgens haben die Schülerinnen und Schüler für das Fach Katholische Religionslehre unterschiedliche…

lesen
01.04.2020
 von BLS Redaktion
Erinnerung an den Känguruwettbewerb 2020

Morgen, am Donnerstag, den 02.04.2020 findet Ihr die Aufgaben im Ordner Känguru-Wettbewerb in der BLS-Cloud, allerdings nur von 10 bis 13 Uhr. 

Zur…

lesen
Kein Bild vorhanden
01.04.2020
 von BLS Redaktion
Tagesimpuls

Gott, du bist der „Ich bin da“. Du bist da, wenn mein Alltag auf den Kopf gestellt wird. Du bist da, wenn alles unsicher ist und ich nicht weiß, was die kommenden Tage bringen. Du bist da, wenn ich…

lesen