Schüler helfen Schülern

Nachhilfepool

Du möchtest NACHHILFE GEBEN? NACHHILFE NEHMEN?

Wir, die SV, haben uns einem neuen Projekt zugewandt: dem Nachhilfepool unter dem Motto „Schüler helfen Schülern“. Dieser soll die Funktion haben, schulintern zwischen Schülern, die Nachhilfe geben wollen und Schülern, die Nachhilfe nehmen wollen, zu vermitteln. Die Schüler, die Nachhilfe anbieten, sind in dem angebotenen Fach ausreichend qualifiziert. Die Note „gut“ bzw. mindestens 10 Punkte sind daher Voraussetzung und müssen zuvor von dem entsprechenden Fachlehrer unterzeichnet werden. Bei Interesse sowohl Nachhilfe zu geben, als auch zu nehmen, kann man sich einfach per E-Mail bei uns melden:

bls-nachhilfepool@t-online.de

und erhält ein Formular zur Anmeldung. Nach erfolgreicher Registrierung in unserem Nachhilfepool, versuchen wir den passenden „Nachhilfelehrer“ zu finden und reichen seine Kontaktdaten an den Nachhilfenehmer weiter. Über das Honorar müssen sich beide Parteien privat einigen.

Eure SV (Jonah Müller und Eva Kein, EF)