Karneval

Der Mittelstufenball 2013

Der Mittelstufenball war am 5.2.13 um 19:00 Uhr für die Schüler der Klasse 7-9. Am Eingang waren viele Kontrollen unter anderem auch Alkoholkontrollen. Danach aber erwartete einen eine Musik erfreulicher Abend. Die aktuellen Hits und auch welche die vielleicht veraltet waren wurden an dem Abend abgespielt. Getränke und kleine Snacks durften natürlich auch nicht fehlen. Organisiert wurde das fest von der BLS aber auch vom Städtischen Gymnasium. (Alice Kellermann, 7c)

Der Unterstufenball

Der Unterstufenball fand am Montag dem 8.2.2010 um 15.00 Uhr in unserer Turnhalle statt. Der Saal war sehr schön geschmückt und es hingen überall Luftballons. Die karnevalistische Feier war mit viel Musik und Programmpunkten optimal gestaltet. Programmpunkte waren z.b. Witze, Mädchen die tanzten, einKostümwettbewerb, Mädchen die sangen, Prinz Marco I. kam, usw. Wir tranken Limo, Coca Cola, Wasser...

Tanzen kann jeder und das taten wir auch. Die Feier endete gegen 18.00 Uhr. Alle hatten viel Spaß und die Kostüme waren wunderbar. Die BLS bedangt sich dafür, dass so viele Schüler zu der Feier kamen. Ein besonderer Dank geht noch an Herrn Wurm und die anderen SV-Lehrer, die das alles so gut organisiert haben.

Angelina Wasser, 5c

Fotogalerie