Alle zwei Jahre wieder …

Alle zwei Jahre findet an der BLS ein großes Sommerfest auf dem schönen Schulhof statt. Hierfür bereitet jede Klasse etwas vor: Spiele für Groß und Klein, einen Bücherflohmarkt, einen Geschicklichkeitsparcours oder die beliebte "Lehrerdusche". Neben einer großen Modenshow der Design-AG spielt auch die Schulband auf der Bühne und sorgt für gute Stimmung. Und nicht zu vergessen die große Tombola, bei der man tolle Preise gewinnen kann.

Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt: süße und herzhafte Speisen, wie z.B. Schokospieße, Kuchen und Eis oder eine Salatbar, Canapés und Grillwürstchen werden von den fleißigen Schüler/innen angeboten. Es gibt auch eine Cocktailbar und natürlich einen Getränkewagen mit einem großen Angebot.

Der Gewinn kommt schulinternen Projekten, wie z.B. der Einrichtung der Mensa zugute.

Jeder ist herzlich eingeladen, nächstes Jahr wieder mitzufeiern!