Wir sind eine loyale Schulgemeinschaft die zusammenhält -- das war & ist die Intention für unsere Idee, einen Shop für Schulkleidung ins Leben zu rufen.

Also überarbeiteten wir unser Logo und gingen auf die Suche nach einem Hersteller, der unseren Qualitätsansprüchen gerecht wurde. Bei der Erstellung des Logos war uns wichtig, die Verbindung von Tradition und Moderne zum Ausdruck zu bringen und bei der Wahl unserer Produkte bewusst unsere Auszeichnung als "Fair Trade Schule" zu berücksichtigen.

Mit unserem Lieferanten Lomestar haben wir ein Unternehmen gefunden, welches ökologische Verantwortung übernimmt und soziales Engagement zeigt.

Die Symbiose von Tradition und Moderne ist in unserem neu entworfenen Logo zu erkennen und das möchten wir mit unserem individuell entworfenen Angebot für Schulkleidung auch nach außen tragen.

An wen richtet sich das Angebot?! 

An alle SchülerInnen, Eltern sowie LehrerInnen, denen sportliche Mode im College-Stil gefällt.

Allgemeines:

  • Alle Artikel für Damen sind ab Größe XS vorhanden, ausgewählte Artikel schon ab Größe 116
  • Größen- & Farbmuster dienen der Anprobe

Farben:

Zum Start bieten wir die Grundfarben schwarz, weiß und grau sowie military (grün) und navy (blau) an. Das Sport-Shirt gibt es auch in neon grün und in orange. Zum Sommerfest werden weitere Farben angeboten.

T-Shirt Galerie