Bitten, Gebete und Wünsche an der Osterkerze

Ich wünsche mir, dass meiner Familie und mir nichts Schlimmes passiert. Amen

Lieber Gott, ich bitte in dieser Zeit für Geduld und Freundlichkeit in den Familien. Amen

Lieber Gott, ich wünsche mir schon lange einen Hund, mit dem ich spielen kann, und ich hoffe, Du erhörst meinen Wunsch. Außerdem wäre es schön, wenn „Corona“ bald endet, da die ganze Situation nervt. Amen

Lieber Gott, schenk uns Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft, damit wir niemanden einsam sein lassen. Amen

Lieber Gott, ich wünsche mir, dass meine Familie gesund bleibt. Amen

Lieber Gott, ich will auf die guten, kleinen Dinge mehr achten als bisher und dankbar dafür sein. Amen

Diese Gebete und Wünsche sollen Euch anregen und ermutigen, auch Eure Anliegen mit viel Vertrauen Gott zu sagen. Die Osterkerze steht für seine Treue und Liebe zu uns: Wir sind niemals allein! Seine Gemeinschaft will und wird unser Leben erfüllen!

Fotogalerie